ANZEIGE

Model Toni Garrn in der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2024 – Foto: Lascana

Model Toni Garrn in der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2024 – Foto: Lascana

Mode-Handel

Lascana engagiert Toni Garrn als neue Markenbotschafterin

Ab dem 15. März 2024 zeigt sich das deutsche Model Toni Garrn als das Gesicht des Hamburger Modeunternehmens Lascana. Für die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2024, die unter dem Motto 'Iconic Destinations' läuft, wurden die Visuals auf Mauritius in Szene gesetzt. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Kampagnen starten, die von einem bekannten Model unterstützt werden. Mit der Wahl von Toni Garrn will Lascana die Markenbekanntheit steigern und sich international orientieren. 

"Als weltweit erfolgreiches Supermodel, Mutter und Unternehmerin verkörpert Toni Garrn die Werte der Marke perfekt: Selbstbewusstsein, Stil und Modernität. Außerdem möchten wir uns als Marke mit einer umfangreichen Fashion-Expertise breiter aufstellen. Toni repräsentiert dieses Vorhaben perfekt. Last, but not least bringt sie aufgrund ihres sozialen Engagements eine Ernsthaftigkeit und Tiefe mit, die wir sehr schätzen. Mit ihrem internationalen Lifestyle und ihrem natürlichen Charisma ist Toni Garrn die ideale Botschafterin für unsere 'Iconic Destinations'-Kampagne", so die Verantwortliche für die Kampagne Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana.  

Die Kreativagentur Serviceplan Campaign aus München und die Hamburger Produktionsfirma Markenfilm waren für die Umsetzung des Shootings auf Mauritius verantwortlich. 

Die Kampagne soll geplant auf Social Media ausgespielt werden. Es ist ebenfalls ein Sommer-Event geplant. Weitere Maßnahmen sind eine crossmediale Mediaeinbindung über Social-Media-Ads, Online-Video, Außenwerbung in Form von Public-Video-Kampagnen und Online-TV sowie weitere Print- und Digitalplatzierungen. Auch Partnershops wie Zalando und About You spielen die Kampagne aus.

"Toni Garrn wird uns als Kampagnengesicht den ganzen Sommer über digital, aber auch analog begleiten. Flankierend dazu werden wir auch mit bekannten Content Creators zusammenarbeiten, die das Gefühl eines unvergesslichen Sommers reichweitenstark präsentieren“, ergänzt Sarah Rissen.