ANZEIGE

Die Zusammenarbeit zwischen Philipp und Keuntje und Golden Toast hat bereits begonnen – Bild: PuK

Die Zusammenarbeit zwischen Philipp und Keuntje und Golden Toast hat bereits begonnen – Bild: PuK

Kreativ-Etat

Golden Toast-Etat geht an Philipp und Keuntje

Der Kreativetat für die Toastbrotmarke Golden Toast wurde von dem Backwarenhersteller Lieken an die Hamburger Kreativen von Philipp und Keuntje (PuK) vergeben. Der Etat umfasst die Erarbeitung der kommunikativen Leitideen, die Entwicklung der neuen Kampagne sowie die Betreuung der Social Media-Kanäle. Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Pitch. Lieken, mit Sitz in Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt), gehört zu dem tschechischen Agrofert-Konzern mit Sitz in Prag. 

PuK hat die Arbeit für die im Sommer 20024 geplante Kampagne bereits aufgenommen. Das Ziel ist die Stärkung der Brand-Awareness der Marke sowie der digitalen Präsenz. 

Neben der digitalen Kampagne ist ebenfalls das Ausspielen über TV geplant. PuK hat für dafür bereits einen neuen Markenauftritt entwickelt. Neben der Kommunikationsidee liegen auch die Entwicklung der Kampagne, die Werbespot-Produktion sowie OOH-Produkte in der Hand der Agentur. Unterstützt werden die Kreativen dabei von den Kolleg:innen der fischerAppelt-Schwester Relations, die die Betreuung der Social Media-Kanäle übernehmen.