ANZEIGE

Hornbach feiert mit HeimatTBWA den metrologischen Frühlingsbeginn mit einer neuen Kampagne - Foto: HeimatTBWA

Hornbach feiert mit HeimatTBWA den metrologischen Frühlingsbeginn mit einer neuen Kampagne - Foto: HeimatTBWA

Baumarkt

Hornbach‘s Frühlingserwachen, die Zweite

Am 1. März 2024 feierten die Baumarkt-Gruppe Hornbach, Bornheim, und die Berliner Agentur HeimatTBWA den meterologischen Frühlingsbeginn mit einem Spot, indem ein Kokon die Hauptrolle spielte.
 
Nun wird nachgelegt und auch der astronomische Frühlingsbeginn am 20. März 2024 begrüßt. Der Kokon markiert auch das visuell verbindende Element zur "Willkommenheißung" der erneut extravaganten Performance. Während die Protagonistin zu elektronischen Beats um ein loderndes Freudenfeuer tanzt, erscheint der zweite Hauptdarsteller, das "wachsende" Kostüm, auf dem sich nach und nach immer mehr Blumen zeigen, bis in das Gesicht der Akteurin.
 
 
 
Die neue Kampagne wird international ausgerollt auf Displays und ist in Social-Media in den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz, Rumänien, Slowakei, Tschechien und Schweden zu sehen. Regie führte die Engländerin Katie Lambert, die Choreografie lag bei Celine Celeesi, das Kostümdesign stammt von Johanna Schraut. Geschnitten hat den Spot Julia Crescitelli. Produziert wurde, wie schon der Kokon-Spot, mit Stink Films in Berlin.
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: