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Zum Launch des neuen De‘Longhi Rivelia Kaffeevollautomaten setzte Elbkind eine begleitende Influencer-Kampagne um – Foto: Arrow / Fotolia

Zum Launch des neuen De‘Longhi Rivelia Kaffeevollautomaten setzte Elbkind eine begleitende Influencer-Kampagne um – Foto: Arrow / Fotolia

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Elbkind Reply gewinnt Social-Etat der De’Longhi Group

Die auf Social-Media spezialisierte Agentur Elbkind Reply hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren des italienischen Herstellers von Premiummarken De’Longhi durchgesetzt. Auf der Agenda steht die Intensivierung der Social-Media-Kommunikation inklusive Influencer Marketing für die Marken De’Longhi, Kenwood, Braun Household sowie Nutribullet in Deutschland und Österreich. Als erste Maßnahme hat sich Hamburger Agentur eine begleitende Influencer-Kampagne zum Launch des neuen Rivelia Kaffeevollautomaten umgesetzt. 

"Dieser Schritt mit Elbkind Reply ermöglicht uns, unsere digitale Präsenz weiter auszubauen, ein emotionales, relevantes Storytelling zu etablieren und somit unsere Markenkommunikation in den sozialen Medien auf ein neues Niveau zu heben. Wir sind überzeugt, dass Elbkind Reply mit all der Expertise und Kreativität entscheidend zu unserem Erfolg beitragen wird“, sagt Sascha Riedel, Head of Digital Marketing & PR des italienischen Herstellers von Premiummarken, über die neue Partnerschaft.

Eva Haimerl, Marketing Manager De’Longhi Österreich, und Nina Reinecker, Digital Manager De’Longhi Österreich, ergänzen: "Ziel ist es, eine Vier-Marken-Strategie über zwei Länder (Deutschland und Österreich) hinweg zu etablieren, wobei Social-Media-Marketing und Influencer-Marketing als einheitliches Konzept gedacht werden."

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