ANZEIGE

T&Pm legt den Fokus auf KI - Foto: T&Pm

T&Pm legt den Fokus auf KI - Foto: T&Pm

Zusammenschluss

Aus The&Partnership und M Six&Partners wird T&Pm

The&Partnership, über ein Joint Venture mit Group M verbunden und unterstützt von WPP, fusioniert ab 25. März 2024 mit ihrer Mediaeinkaufs- und Planungsagentur mSix&Partners zur neuen globalen Marke T&Pm, in deren Zentrum das Thema KI steht.

"Rückblickend bin ich mir nicht sicher, wessen Idee es für unsere Branche war, Kreativ- und Mediaagenturen zu trennen, aber ich bin sicher, dass die Motive eher gewinn- als kundenorientiert waren. Wenn diese Trennung jemals Sinn gemacht hat, dann ist sie es heute sicher nicht mehr. Mit den Möglichkeiten der KI steht unsere Branche wirklich an einem Wendepunkt, aber sie kann nur durch einen ganzheitlichen Ansatz genutzt werden. Durch die Kombination unseres einzigartigen Modells mit den jährlichen KI-Investitionen von WPP in Höhe von 250 Millionen Pfund ist T&Pm gut aufgestellt, um unseren Kunden zu helfen, diese Chance zu nutzen", sagt Johnny Hornby, Founder und CEO von The&Partnership.

T&Pm beschäftigt 1.900 Mitarbeitende in 45 Niederlassungen auf vier Kontinenten, unter anderem in Düsseldorf und Köln. The&Partnership betreut Kunden wie Mars, Toyota, Natwest, Telus und News Corp. Auf der Kundenliste von mSix&Partners stehen unter anderem EasyJet und PVH's Calvin Klein und Tommy Hilfiger. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: