ANZEIGE

Merchandising München vermarktet neue Serie "Watership Down"

Die ProSieben-Tochter MM Merchandising München GmbH erweitert mit der neuen Zeichentrickserie "Watership Down" ihre Themenpalette und ist autorisiert, Lizenzrechte sowohl für den TV- und Videobereich als auch in allen Produktkategorien im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) zur vergeben. Die aufwendig produzierte Zeichentrickserie umfaßt 26 Episoden à 24 Minuten. Realisiert wird "Watership Down" von Alltime Entertainment Ltd, London, und Decode Enterprises, Inc, Toronto, in Kooperation mit der MM Merchandising München GmbH. Die Story basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Richard Adams, das sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1973 weltweit über 50 Millionen mal verkauft hat. 1978 lockte die Kinoverfilmung in den ersten sechs Monaten über zehn Millionen Zuschauer vor die Leinwand. Von dem Titelsong wurden mehr als drei Millionen Singles verkauft. (vs)

zurück

Redaktion 15.03.1999