ANZEIGE

BKM Online Medien und Riehl & Pispers fusionieren zu Mindfact

Zwei Multimedia-Dienstleister schließen sich zu Agentur mit 80 Mitarbeitern zusammen Zwei Multimedia-Dienstleister schließen sich zu Agentur mit 80 Mitarbeitern zusammen
Aus der Fusion der beiden Multimediadienstleister BKM Online Medien, Köln, und Riehl & Pispers, Pulheim, entsteht die Mindfact Interaktive Medien AG. Die wird mit über 80 Mitarbeitern in den Bereichen Consulting, Agentur, IT und Beyond agieren. Mitglieder des fünfköpfigen Vorstandes sind die drei BKM-Leute Stefan Banse (Agentur), Alexander Kandzior (IT, Beyond) und Michael Mühl (Agentur, Vertrieb) sowie Ralf Pispers (Consulting, Marketing/PR) und Stefan Riehl (Organisation und Verwaltung).
"Durch die neue Unternehmensstruktur mit fünf spezialisierten Vorständen werden wir noch leistungsfähiger und können die interne Know-how-Multiplikation deutlich beschleunigen", zeigt sich Mühl überzeugt. Partner Pispers pflichtet ihm bei: "Wir bereiten uns mit der Fusion auf die Anforderungen der Zukunft vor. Denn in dem sich rasant entwickelnden Markt der interaktiven Medien sind Schnelligkeit und umfassende Wertschöpfung wesentliche Erfolgsfaktoren."
Das Spektrum der Dienstleistungen von Mindfact wird die gesamte Palette der interaktiven Medien umfassen. Zielkunden der Agentur sind neben nationalen und internationalen Konzernen mittelständische Unternehmen aller Branchen sowie Web-Only-Companies. (rk)

zurück

Redaktion 18.05.1999