ANZEIGE

Pixelpark kauft Useit-Mehrheit

Mit der Akquise der Wiener Agentur setzt das Unternehmen seine Internationalisierungspläne fort Mit der Akquise der Wiener Agentur setzt das Unternehmen seine Internationalisierungspläne fort
Pixelpark, Berlin, hat sich mit den Mehrheitsanteilen an Useit!multimedia, einem Wiener New Media Dienstleister, eingedeckt. Während der deutsche Multimedia-Dienstleister 75% aquirierte, verbleibt das restliche Viertel bei den Unternehmensgründern von Useit, Alfred und Markus Hoefinger. Mit dem Zukauf und der Gründung von Pixelpark Austria schaffen sich die internationalisierungswütigen Berliner neben dem erst kürzlich begonnenen Aufbau eines Londoner Büros eine weitere, fünfte, Auslandspräsenz. Kunden von Useit sind Austrian Airlines, Bank Austria, BMW Steyr, CA IB Investmentbank AG, Flughafen Wien AG und die Witschaftsblatt AG, deren Internetseiten erst kürzlich von useit relauncht wurden. (mn)

zurück

Redaktion 07.07.1999