ANZEIGE

Melle.Pufe.Thiessen verkabelt VEAG

Die Berliner Agentur entwickelt eine Website Für den Berliner Strom- und Netzbetreiber Die Berliner Agentur entwickelt eine Website Für den Berliner Strom- und Netzbetreiber
Die VEAG Vereinigte Energiewerke AG, Berlin, hat Melle.Pufe.Thiessen (www.melle.pufe.thiessen.de), ebenfalls Berlin, beauftragt, einen Webauftritt zu gestalten. Der Budgetzuteilung ging ein Pitch voraus, an dem vier weitere Agenturen beteiligt waren.
Im November dieses Jahres soll der nach eigenen Angaben größte Strom- und Netzbetreiber der neuen deutschen Bundesländer dann ans Netz gehen. Ans Internetz, versteht sich. Um die Surfer so richtig zu elektrisieren, nutzt Melle.Pufe.Thiessen schon auf der Startseite eine soundunterstütze Flash-Animation samt Filmsequenzen. (mn)

zurück

Redaktion 08.05.1999