ANZEIGE

Chio Chips: Einmal PopNet, nie mehr Stop im Net?

Die Hamburger Multimedia-Agentur gewinnt den Online-Etat der Kartoffelchips-Dachmarke Die Hamburger Multimedia-Agentur gewinnt den Online-Etat der Kartoffelchips-Dachmarke
PopNet Kommunikation, Hamburg, hat den Online-Etat für die Dachmarke Chio Chips der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH, Köln, gewonnen. Damit wären nun der Designetat bei Coleman Schmidlin & Partner und der Internetetat eben bei PopNet. Fehlt nur weiterhin der Gewinner des klassischen Anteils. Der steht bisher aber weder fest, noch wird das Thema zur Zeit kommuniziert, wie Kathrin Heider, Pressesprecherin von PopNet beschwichtigt.
Für die Multimedia-Agentur steht nun erst mal der Relaunch der Chio-Seiten an. Unter www.chiochips.de und www.chio.de findet sich bereits eine von PopNet gestaltete Startseite. Im Herbst wird sich die Marke dann gemäß ihrer neuen Positionierung in der Komplettfassung im Netz präsentieren. (mn)

zurück

Redaktion 08.11.1999