ANZEIGE

PopNet verenglischt Felix Schöller Holding

Der Spezialpapier-Hersteller ist nun zweisprachig und mit Special zum Y2K-Problem im Netz vertreten Der Spezialpapier-Hersteller ist nun zweisprachig und mit Special zum Y2K-Problem im Netz vertreten
Die Multimedia-Agentur PopNet (www.popnet.de), Hamburg, hat für den Spezialpapier-Hersteller Felix Schoeller Holding, Osnabrück, eine englischsprachige Unternehmens-Website erstellt. Unter www.felix-schoeller.com finden sich nun neben den bisher ausschließlich deutschsprachigen Informationen über den Konzern auch englische. Auch ein Jahr 2000-Special belegt den reservierten Webspace. Getreu dem Motto "Schoeller-Qualität - sicher ins nächste Jahrtausend" informiert diese Rubrik über papierindustriespezifische Y2K-Probleme und -Lösungen. (mn)

zurück

Redaktion 17.08.1999