ANZEIGE

'Netbook Pocket Planer' gibt Überblick über Werbung im Internet

Nachdem im Jahr 1999 die E-Commerce-Branche die werbeintensivste im Netz war, rechnen Experten mit einer weiteren Steigerung. Für 2000 wird ein Volumen von 1 Mrd. DM erwartet und 2001 soll sich diese Summe sogar verdoppeln. Größter Werbetreibender 1999 war Amazon, gefolgt von BOL und der Comdirect Bank. Weitere Analysen über Banner-Präsenz bietet AdCount aus dem Quality Channel im Spiegel-Verlag. AdCount wertet wöchentlich aus, welche Banner in den 100 größten IVW-geprüften Online-Werbeträgern geschaltet wurden. Will man tiefer in diesen Bereich einsteigen, so gibt der Netbook Pocket Planer aus dem Media Daten Verlag in Walluf Infos über die Top 10 der Branchen und Werbungtreibenden im Internet, aktuelle Online-Tarife u.v.m. Das Netbook kann bei Britta Corleis unter Fon: 040/3007-2456 oder per e-mail: brit-ta_corleis@quality-channel.de bestellt werden. (vt)

zurück

Redaktion 02.10.2000