ANZEIGE

'Bravo' erweitert sein Redaktionskonzept

Ab Ausgabe 9/2000, (EVT: 23.2.) erweitert das Jugendmagazin Bravo (Verlagsgruppe Bauer) sein redaktionelles Angebot mit Reportagen, Hintergrundbeiträgen und Erlebnisberichten zu aktuellen Themen. "Das zusätzliche Angebot geht keinesfalls zu Lasten der bisherigen redaktionellen Schwerpunkte Musik und Stars einerseits sowie Aufklärung und Lebens-beratung andererseits", versichert Chefredakteur Jürgen Stollberg, 37. Für das erweiterte Themenangebot schafft Bravo ab sofort mit acht zusätzlichen Redaktionsseiten den not-wendigen Platz. Der Heftpreis bleibt dagegen mit 2,50 DM unverändert. Begleitend zu den redaktio-nellen Neuerungen startet am 22. Februar die Werbekampagne "Bravo - mehr drin. Schon mittwochs!" mit TV- und Kinospots sowie Anzeigen in Jugend- und Familienzeitschriften. Die Verkaufsauflage von Bravo liegt derzeit bei 804.174 Exemplaren. Sie war im Laufe des letzten Jahres um ca. 17 % gesunken. (vs)

zurück

Redaktion 16.02.2000