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Sonderheft 'WirtschaftsWoche NEXT' für Abiturienten 2001

Jugendliche nehmen ihre Zukunftsplanung immer stärker selbst in die Hand. Um dem Informationsbedarf Hilfestellung zu leisten bringt am 7. September die Verlagsgruppe Handelsblatt das Sonderheft 'WirtschaftsWoche NEXT' heraus. In dem Konzept integriert wurde das vormals jährlich erscheinende 'WiWo'-Sonderheft 'Abitur, Studium und Beruf'. Mit einem völlig neuen Layout und zugeschnitten auf die modernen Bedürfnisse der Schüler soll sich 'WirtschaftsWoche NEXT' präsentieren. Die garantiert verbreitete Auflage liegt bei 260.000 Exemplaren. 210.000 Hefte werden an Gymnasien und Oberschulen verteilt, der "Rest" wird mit einem Copypreis von 7,50 im Presseeinzelhandel angeboten. Zum Sonderheftinhalt gehören u.a. die Themen welche Krankenkasse ist die richtige, welches Geldinstitut bietet günstige Konstitutionen etc.. Das Sonderheft wird auch auf der Online-Plattform der 'WirtschaftsWoche' unter der Rubrik Erfolg adaptiert. Anzeigenschluss ist am 10. August 2000. Weitere Infos bei Marita Wienholt, Anzeigenverkauf 'WirtschaftsWoche', Fon 0211/887-2313 oder E-Mail m.wienholt@vhb.de. (bmw)

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Redaktion 08.07.2000