ANZEIGE

Silicon.com expandiert nach Deutschland und Frankreich

Rund 45 Millionen Mark stehen dem Internet-Dienstleister zur Verfügung Rund 45 Millionen Mark stehen dem Internet-Dienstleister zur Verfügung
Für seine Expansion nach Deutschland und Frankreich erhält der eBusiness-Dienstleister für online real-time news im Rahmen einer Nach-Finanzierungsrunde von einem Konsortium europäischer Investoren, angeführt von der Banc of America Equity Partners Europe, eine Summe in Höhe von rund 45 Millionen Mark. Das Unternehmen, das vor zwei Jahren gegründet wurde, gehört zu Network Multimedia Television, London, das sich im Netz auf die Filterung von Fernsehnachrichten spezialisiert hat. So bietet Silicon.com vornehmlich personalisierte TV news im Internet, verschiedene eBusiness-Info-Services und eine Job-Börse. (yw)

zurück

Redaktion 10.02.2000