ANZEIGE

RTL bündelt HOP und den Bereich Corporate Presentation zu einer Einheit

Geschäftsführung übernehmen Manfred Becker und Michael Hajek Geschäftsführung übernehmen Manfred Becker und Michael Hajek
RTL Television, Düsseldorf, wird seine gesamten Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Promotion und Design in einer hundertprozentigen Tochterfirma bün-deln. Dieser Vorgang ist zur Jahresmitte geplant. Zu diesem Zweck werden der RTL-Bereich Corporate Presentation und HOP Agentur für Marketing, Promotion & Design zu einer gemeinsamen Einheit zusammengelegt. Die neue Firma wird für das audiovisuelle Erscheinungsbild ebenso wie für alle Trailer, Anzeigen und sonstigen Werbemaßnahmen von RTL sowie für weitere Kunden (u.a. RTL Shop, RTL Newmedia, DW-tv) verantwortlich sein.

Die Geschäftsführung der neuen Firma werden Manfred Becker, bisher Head of Presentation und CD bei RTL, als Vorsitzender der Geschäftsführung (Kreation), und Michael Hajek, bisher Geschäftsführer HOP und in Zukunft Geschäftsführer Management, übernehmen. Robert Eysoldt, ebenfalls Geschäftsführer HOP, scheidet aus dieser Funktion wunschgemäß aus, wird aber auch zukünftig für RTL tätig sein. (bmw)

zurück

Redaktion 04.11.2001