ANZEIGE

Ki.Ka-Vermarktung durch Bavaria Sonor

Erfurter TV-Kindersender erhofft sich schon dieses Jahr neue Kooperationspartner Erfurter TV-Kindersender erhofft sich schon dieses Jahr neue Kooperationspartner
Ki.Ka, in Erfurt ansässiger Kinderkanal von ARD und ZDF, hat seine Vermarktung in die Hände von Bavaria Sonor gelegt. Die Münchener Lizenzagentur, sie führt in ihrem Portfolio bereits Ki.Ka-Sendungen wie Tigerenten Club und Schloss Einstein, wird fortan die Dachmarke Ki.Ka im Merchandising-Bereich lizensieren. Darüber hinaus wird sich Bavaria Sonor auch um Eigenproduktionen wie 'Kikania' und 'Tolle Sachen' mit den Figuren 'Bernd das Brot', 'Briegel der Busch' und 'Chili das Schaf' kümmern. Bavaria Sonor plant, noch in diesem Jahr erste Kooperationspartner zu gewinnen. (rk)

zurück

Redaktion 08.08.2001