ANZEIGE

SpotCom vermarktet BMW Z3-Promotion in 15 Radiosendern

Ab sofort geht ein einheitlicher Spielmodus bei 15 deutschen Radiosendern on air. Insgesamt werden deutschlandweit 17 BMW Z3 roadster 1.9i im Gesamtwert von einer Million Mark beim Gewinnspiel 'Der Roadster Hit" verlost. Vermarktet wird die BMW Z3-Aktion von der eigenständig agierenden Vermarktungsgesellschaft SpotCom, eine Tochter von Antenne Bayern. Bereits seit 1995 besteht eine Kooperation zwischen Antenne Bayern und BMW, die jetzt unter dem Label SpotCom noch weiter ausgebaut wurde. Nach eigenen Angaben ist es der BMW AG und SpotCom gelungen mit 385 teilnehmenden BMW-Partnern in Bayern, Rheinland Pfalz, Berlin-Brandenburg, Teilen aus Nordrhein-Westfalen und Ba-den-Württemberg eine "einzigartige" Sonderwerbeform im nationalen Radio-markt zu etablieren. (bmw)

zurück

Redaktion 17.09.2001