ANZEIGE

IDG interactive will 'tecChannel' zu Online- und Offline-Marke ausbauen

Ihre als "Webzine" im Oktober 1999 gestartete Plattform www.tecchannel. de will die Münchener IDG Interactive GmbH "konsequent" zur Dachmarke ausbauen. Unter einem neu entwickelten Logo erscheinen ab sofort sowohl das Online-Magazin als auch das im Oktober 2001 gelaunchte Print-Magazin. Im Zuge der Etablierung der Dachmarke wurde das Angebot unter www.tecchannel.de weiter ausgebaut. Neben der Optik wurden auch technische Elemente überarbeitet. Ziel der neuen strategischen Offensive sei, in der aktuell schwierigen Situation im Online-Markt ein Zeichen zu setzen und die Marktschwäche zum Ausbau der eigenen Marktstellung zu nutzen. Auch aus diesem Grund erscheint am 2. Januar 2002 unter dem Titel 'Systemtools 2002' ein neues 'tecChannel'-Sonderheft. Anzeigenschluss ist der 7. Dezember 2001. (ks)

zurück

Redaktion 26.11.2001