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digital Advertising startet verschlankt und bereinigt ins Jahr 2002

Die digital Advertising AG, Anbieter digitaler Kommunikationslösungen, hat sich im Rahmen ihres Restrukturierungsprogrammes zu zwei weiteren prägnanten Maßnahmen entschlossen. Das Jahr 2002 beginnt mit einer Reduzierung des Vorstandes. Gründer Raimund Alt und Markus Breuer bleiben im Vorstand, Dr. Florian Schmid und Kamilo Kolarz scheiden "in uneingeschränktem gegenseitigen Einvernehmen" aus. Weiterhin bereinigt digital Advertising durch den Verkauf einer 80 Prozent-Beteiligung an dem TV-Produktionsunternehmen hippo tv, Unterföhring, ihr Portfolio. Außerdem wird der neben Unterhaching und Gütersloh bestehende dritte Standort Schwabing zum Jahresende geschlossen. Diese Maßnahmen sollen Kosten sparen und damit die Grundlage für eine langfristige Profitabilität des Unternehmens schaffen. (ks)

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Redaktion 14.12.2001