ANZEIGE

new media award 2002: Oliver Sinner gewinnt den People-Preis

Sieger sind außerdem: T-Mobile/Millemedia, American Express/OlgivyOne Interactive und WarnerBros MovieWorld/MindMatics Sieger sind außerdem: T-Mobile/Millemedia, American Express/OlgivyOne Interactive und WarnerBros MovieWorld/MindMatics
Die Veranstalter Interactive Media, T-Online und 'Horizont’ vergaben am gestrigen Abend Preise in vier Kategorien sowie zwei Sonderpreise. Gewinner sind in der Kategorie Online: DeTeMobil Deutsche Telekom MobilNet GmbH, Bonn, und ihre Agentur Millemedia GmbH, Hamburg, mit dem Internet-Auftritt 'T-Mobile Weihnachtskampagne'. Den Sonderpreis Online erhielt WM Team Weimar & Michael, Hannover, für ihre eigene Imagekampagne 'Team@Work'. In der Kategorie Cross-Media siegten American Express Int. INC, Frankfurt, mit der Agentur OgilvyOne Interactive worldwide, Wiesbaden, und der Kampagne 'Blue von American-Express - Launch'. Der Sonderpreis ging an das Informationsbüro Österreichische Entwicklungszusammenarbeit, Wien, und ihre Agentur Human-I, Wien, für die Kampagne 'Zukunft mitentscheiden'.

Sieger der Kategorie Mobile: Warner Bros MovieWorld, Bottrop, und die MindMaticsAG, München, für die Kampagne '4 gewinnt'. Gewinner des erstmals verliehenen Publikumspreis an eine herausragende Branchenpersönlichkeit ist in der Kategorie People Oliver Sinner, Geschäftsführer der Hamburger SinnerSchrader AG. (ks)

zurück

Redaktion 28.02.2002