ANZEIGE

Burkhard Leimbrock verabschiedet sich von G+J EMS

Burkhard Leimbrock, 35, gibt die Geschäftsführung der G+J Electronic Media Sales GmbH zum 31. März ab. Künftig wird er als interner Consultant Marketing + Sales für das Verlagshaus Gruner + Jahr tätig sein. In dieser Funktion soll er den Vorstand und die Leitung des Fachbereichs Multimedia in strategischen und operativen Fragen zum Aufbau und zur Vermarktung von Print- und Onlinemarken beraten. Leimbrock führte weniger als ein Jahr die Geschäfte von G+J EMS. Seine Nachfolge übernimmt Harald Kratel, 42, der ebenfalls Gf der Electronic Media Service GmbH ist.

Gleichzeitig wird die G-J EMS reorganisiert. Künftig werden der Außendienst der Online- und der Anzeigenvermarktung noch enger zusammenarbeiten. So werden die Außendienstmitarbeiter von G+J EMS in den Verlagsbüros Düsseldorf, München und Hamburg ab April 2002 den jeweiligen Verlagsbüroleitern zugeordnet. Verkaufskonzeption, Marktforschung für Online-Werbung sowie Abwicklung und Budgetkontrolle bleiben wie bisher unter dem Dach der G+J EMS gebündelt.

zurück

Redaktion 28.02.2002