ANZEIGE

Bauer Media erweitert Planungstool SAM

Die Bauer Media KG , Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat ihr Planungstool Strategie-Analyse-Media (SAM) mit neuen Services angereichert. Ab sofort können kundenindividuelle Ausarbeitungen erstellt werden, die den eigenen Werbedruck mit dem der Konkurrenz vergleichen und darstellen. Auf Wunsch können außerdem Absatz- , Umsatz- oder auch Daten der Werbe-Awareness in die Analyse mit einbezogen werden. SAM soll so Werbungtreibenden als strategisches Planungsinstrument bei der Ausrichtung und Optimierung einer Kampagne dienen. Im Rahmen der Effizienzsteigerung sei heutzutage schließlich ein Ziel, "Kommunikationskanäle zur Zielgruppe zu finden, in denen Werbebotschaften möglichst geringen Störungen durch Wettbewerber ausgesetzt sind", erläutert SAM-Projektleiter Manfred Eckert den neuen Service. Weitere Infos unter

zurück

Redaktion 30.05.2002