ANZEIGE

Christian Ickstadt verlässt 'Horizont'

Ickstadt, Chefredakteur 'Horizont' und Mitglied der DFV-Geschäftsführung, gibt seine Aufgaben ab Ickstadt, Chefredakteur 'Horizont' und Mitglied der DFV-Geschäftsführung, gibt seine Aufgaben ab
Christian Ickstadt, Chefredakteur der Werbefachzeitschrift 'Horizont' und Mitglied der Geschäftsführung beim Deutschen Fachverlag, Frankfurt, hat das Haus verlassen. Hintergrund der Trennung sind offenbar unterscheidliche Auffassungen zwischen Ickstadt und DFV-Chef Klaus Kottmeier über die Umsetzung eines Sparkurses. Ickstadt hatte den Wochentitel 'Horizont' seit 1997 erfolgreich als Chefredakteur geführt. Im Jahr 2000 rückte er zusätzlich in die Geschäftsführung auf. Die Leitung der 'Horizont'-Redaktion übernimmt als geschäftsführender Chefredakteur Volker Schütz, seit 1.10.2000 stellvertretender 'Horizont'-Chef. (vs)

zurück

Redaktion 09.05.2002