ANZEIGE

WM Team stellt neue Corporate Website von Bahlsen online

Die Werbeagentur WM Team aus Hannover hat den Relaunch der Corporate Website der ortsansässigen Bahlsen GmbH & Co. KG fertig gestellt. Ab sofort finden User unter www.bahlsen.de alle Infos zum Unternehmen, das regelmäßig erscheinende Bahlsen-Magazin und einen Fun-Bereich. Hier können Keksfans Comic-Strips erstellen und an Freunde versenden sowie im 'Tempel des verlorenen Kekses' auf Highscore-Jagd gehen.

WM Team konnte sich im vergangenen Jahr bei einem Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen und ist seitdem Lead-Agentur für den Online-Bereich des Keks-Herstellers (s. nb 14.11.02). Als Nächstes steht bei den Hannoveranern die Überarbeitung der Marken-Websites Bahlsen und Leibniz (inkl. PiCK UP!) an. (yw)

zurück

Redaktion 15.01.2003