ANZEIGE

Motor-Presse Stuttgart trennt 'connect', 'VIDEO', 'AUDIO' und 'Color Foto'

Die Online-Auftritte der Print-Titel 'connect', 'VIDEO', 'AUDIO' und 'Color Foto' (Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart) präsentieren sich ab sofort als eigenständige Markensites im Internet. Damit lösen sie das Portal NETedition.de ab, unter dessen Dach die Websites der Fachzeitschriften bislang zusammengefasst waren. Alle vier Sites basieren auf dem gleichen Grundkonzept, wobei jede Site im Look & Feel der jeweiligen Marke umgesetzt wurde.

Auf den vier Sites wurden auch neue Rubriken eingeführt. Neu ist unter anderem die Rubrik 'Leserfragen': Hier kann der User sich jederzeit per Internet mit seinen Problemen an die Redakteure wenden. Unter der Rubrik #Top-News' finden sich täglich aktuelle Nachrichten der jeweiligen Branchen. Detaillierte Produkttests aus den Labors der Redaktionen lassen sich jetzt zielsicher über eine spezielle Suchfunktion ermitteln. Komplett neu: Im Premium-Download-Bereich können Print-Abonnenten bis zu fünf vollständige Produkttests pro Monat kostenlos als pdf-Datei herunterladen. Nicht-Abonnenten zahlen einen Euro für jeden kompletten Test.

Die neuen Websites findet man im Netz unter www.connect.de, www.video-magazin.de, www.colorfoto.de und www.audio.de.

zurück

Redaktion 30.01.2003