ANZEIGE

AZ Direct vermarktet GMX Direct Mail

Der E-Mail- und Messaging-Anbieter GMX AG, München, hat für die Vermarktung seiner permission-basierten Mitgliederadressen eine exklusive Partnerschaft mit AZ Direct geschlossen, dem Direktmarketing-Dienstleister der Bertelsmann AG, Gütersloh. AZ Direct vermarktet als ein führender Listbroker Deutschlands ab sofort GMX Direct Mail. Diese Liste beinhaltet Postadressen von GMX Mitgliedern, die aktiv ihr Einverständnis gegeben haben, werbliche Informationen auf dem klassischen Postweg zu erhalten. Für die zielgruppen-spezifische Ansprache stehen umfangreiche Selektionskriterien in 17 Hauptkategorien wie Computer & Internet, Sport, Unterhaltung oder Reisen und vielen Nebenkategorien entsprechend der GMX Benutzerprofildaten zur Auswahl. Der Bereich E-Mail-Marketing wird weiterhin vom GMX Team betreut und kann auch über AZ Direct angefragt werden.

zurück

Redaktion 03.03.2003