ANZEIGE

Chantré feiert seinen 50. Geburtstag online

Interactive Media schickt den Weinbrand back to the 50's Interactive Media schickt den Weinbrand back to the 50's
Zum 50. Geburtstag von Chantré Weinbrand präsentiert der Hamburger Online-Vermarkter Interactive Media ein 50er-Jahre Crossmedia-Special auf Bild.T-Online.de. Gemeinsam mit der Wiesbadener Agentur PR+P wurde ein Paket aus Print- und Online-Maßnahmen geschnürt, das klassische Produktinfos mit Geschichten aus der Entstehungsphase der Weinbrandmarke aus dem Hause Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, kombiniert. Das Crossmedia-Special beinhaltet ein Online-Gewinnspiel, redaktionelle Beiträge, Links und eine Fotogalerie. Es ist zudem mit einem Teaser und 1/4 Seite Promotionanzeige in der Printbeilage zu Bild.T-Online.de verknüpft. Ferner gibt es einen Artikel im Bild.T-Obline-Newsletter und eine spezielle Website zum Geburtstag.

zurück

Redaktion 04.02.2003