ANZEIGE

Framfab lässt sich in Süddeutschland nieder

Ex-argonaut Patrick Wolf leitet das neue Büro in München Ex-argonaut Patrick Wolf leitet das neue Büro in München
Die Internet-Agentur Framfab ist ab sofort auch im Süden Deutschlands präsent. Leiter des neuen Münchener Büros ist Patrick Wolf. Er wird vor allem für die Sales-Aktivitäten und das Projekt-Management verantwortlich sein. Vor seiner Tätigkeit bei Framfab war Wolf Senior Account Director und Deputy Unit Director für die Multimedia-Agentur die argonauten. Dort betreute er hauptverantwortlich Kunden wie BMW, Audi und Lufthansa. Mit ihm zogen zwei weitere Argonauten. Framfab wird sich von München aus u.a. auf die Betreuung der Automobil-Industrie fokussieren. Hier verspricht sich Framfab einen gravierenden Know-how-Zugewinn für die Branche. Neben dem Hauptsitz in Frechen (bei Köln) ist Framfab Deutschland in Hamburg und jetzt München präsent. Ferner gibt es eine Filiale in Zürich.

zurück

Redaktion 04.03.2003