ANZEIGE

uboot.com legt in Düsseldorf an

Stefan Hülsmann und Dino Paoletta steuern das neue uboot.com-Büro Stefan Hülsmann und Dino Paoletta steuern das neue uboot.com-Büro
uboot.com, eine Community für Internet und Handy,eröffnet in Deutschland ergänzend zum Standort Berlin eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf. Das Unternehmen reagiert damit auf die durch die Ausweitung seines Produktportfolios weiter wachsenden Vermarktungsmöglichkeiten. Neben verschiedensten Möglichkeiten der Online- und Mobile-Werbung und unterschiedlichsten Produkt- und Contentkooperationen, setzt uboot.com jetzt auch verstärkt auf mobiles Direktmarketing und den Vertrieb seiner mobilen Entertainmentprodukte am Point of Sale.

Die Leitung des Standortes Düsseldorf übernehmen Stefan Hülsmann, 36, und Dino Paoletta, 31. Hülsmann kommt von der Mediaagentur Initiative Media, bei der er als Gruppenleiter tätig war. Weitere berufliche Stationen waren Mediahaus Ströbel, BBDO Media Team und Publicitas Germany. Paoletta war zuvor als Sales Manager bei der Vermarktungsagentur HI-Media tätig. Davor arbeitete er als Media Manager bei Planetactive.

zurück

Redaktion 04.04.2003