ANZEIGE

Postbank kooperiert mit T-Online

Postbank eröffnet virtuelle Zweigstelle bei T-Online Postbank eröffnet virtuelle Zweigstelle bei T-Online
Der Internet Service Provider T-Online und die Postbank sind eine Kooperation eingegangen, die in Zukunft innovative Angebote und Produktpakete beinhalten soll. Ab sofort präsentiert T-Online in einer Art virtuellen Zweigstelle der Postbank Services für Privat- und Geschäftskunden.

Die Werbebanner und Texte der Postbank sind mit einer co-branded Microsite unterlegt, auf der sich gezielte Infos zum Produkt finden. Zusatzinformationen, Servicetools und Finanz-Tipps runden das Angebot ab. Zudem ist die Postbank auf dem Portal von T-Online der Partner für Ratenkredite. Ferner ist die Postbank neben einer Platzierung auf der T-Online-Homepage und auch auf den Portalen Finance (für Privatkunden) und T-Online Business (für Geschäftskunden) bei allen Finanzthemen vertreten. Das Breitbandportal T-Online Vision wird ebenfalls die Postbank-Services anbieten.

Mit mehr als einer halben Milliarde Page Impressions (IVW) ist das Portal von T-Online der Spitzenreiter der Content-Portale in Deutschland (Bereich General Interest, IVW). Die Website der Postbank ist mit mehr als 1,5 Millionen Besuchern die meistbesuchte Finanzseite in Deutschland (Marktforschung Nielsen//NetRatings Mai 2003).

zurück

Redaktion 07.04.2003