ANZEIGE

'Auto Zeitung' erweitert Markenfamilie

Die Markenfamilie der 'Auto Zeitung' aus der Bauer Verlagsgruppe wird mit zwei Line-Extensions ausgebaut. Als erstes erscheint das 'Auto Zeitung'-Sonderheft 'Gebrauchtwagen' (EVT: 9.10.) mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und einem Copypreis von 2,90 Euro. Auf 148 Seiten werden die 130 wichtigsten Modelle hinsichtlich ihrer Qualitäten im Laufe der Jahre durchleuchtet. Anzeigenschluss ist der 2. September. Unter dem Motto 'wer A sagt, muss auch B sagen', erscheint am 19.11. das 'Auto Zeitung Testjahrbuch' mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren für 4,50 Euro. Das 'Testjahrbuch' beinhaltet die 'Auto Zeitung Test-Bestenliste', die den direkten Vergleich von 200 Fahrzeugen auf einen Blick ermöglichen soll. Anzeigenschluss ist der 14. Oktober. Weitere Infos bei Florian Albert, Anzeigenleiter 'Auto Zeitung', Fon 040/3019-3013 oder E-Mail: falbert@bauermedia.com. (bmw)

zurück

Redaktion 28.08.2003