ANZEIGE

Bewerbungsschluss für 'Best New 18/1'-Award naht

Noch bis zum 1. Juli können Unternehmen bzw. deren Agenturen ihre Motive für den Plakat-Wettbewerb 'Best New 18/1 2004' einsenden. Der Gewinner kann 6.000 Freiflächen 'in bester Lage' mit einem Media-Wert von 750.000 Euro inklusive Druck- und Klebekosten mit seinem Motiv belegen. Prämiert wird das Plakat, das nach Ansicht der Jury die effektivste Werbeansprache hat und schnell Reichweiten aufbauen kann. Dabei steht nicht die künstlerische Originalität sondern die klare Botschaft im Mittelpunkt. Die eingereichten Motive müssen eigens für den Wettbewerb entworfen worden sein und für ein kommerzielles Produkt werben, welches noch nie oder seit zehn Jahren nicht mehr mittels Außenwerbung kommuniziert wurde. Der Wettbewerb wird ausgeschrieben von der Vereinigung der mittelständigen Unternehmen in der Außenwerbung (MIG). Weitere Infos unter

zurück

Redaktion 14.06.2004