ANZEIGE

Bauer Verlagsgruppe launcht 'TV World'

Programmzeitschrift für Pay- und Free-TV startet am 16. Juni zum Preis von 1 Euro Programmzeitschrift für Pay- und Free-TV startet am 16. Juni zum Preis von 1 Euro
Nachdem Axel Springer im März eine auf Premiere- und Digital-TV-Seher zugeschnittene Programmzeitschrift gestartet hat ('TV Digital') bringt die Bauer Verlagsgruppe am Mittwoch ein ähnliches Magazin unter dem Namen 'TV World' auf den Markt. Mit den Themenschwerpunkten Film und Sport ist das Blatt konsequent auf die Zielgruppe der Premiere-Zuschauer ausgerichtet. (Anders als Springer kooperiert Bauer allerdings nicht mit dem Abosender.) Dazu bringt der Titel umfangreiche Programminformationen sowie Listings aller Premiere-Sender und aller wesentlichen, frei empfangbaren Kanäle. 'TV World' erscheint vierzehntäglich, hat einen Heftumfang von 196 Seiten und ist für 1,00 Euro am Kiosk erhältlich. Die Druckauflage beträgt 450.000 Exemplare. Eine Anzeigenseite 4c in 'TV World' kostet 10.000 Euro. Bis zum 31. Juli wird ein Einführungsrabatt von 30 Prozent gewährt. Weitere Informationen gibt es bei Anzeigenleiterin Elke Rieck unter erieck@bauermedia.com, Telefon 040/3019-3056. (vs)

zurück

Redaktion 14.06.2004