ANZEIGE

Preiskampf bei Digital-Programmtiteln

Wegen Bauers Newcomer 'TV World' reduziert Springer den Copypreis von 'TV Digital' Wegen Bauers Newcomer 'TV World' reduziert Springer den Copypreis von 'TV Digital'
Nachdem die Bauer Verlagsgruppe für Mittwoch (16.6.) den Launch seiner neuen Programmzeitschrift 'TV World' zum Copypreis von 1 Euro angekündigt hat, reduziert Axel Springer ab sofort den Preis seiner im März eingeführten Zeitschrift 'TV Digital' von 1,40 Euro auf 1 Euro. Wie lang diese Niedrigpreis-Aktion dauern wird, lässt der Verlag offen. Darüber hinaus zieht Springer den Erstverkaufstag ab der nächsten 'TV Digital'-Ausgabe von Freitag auf Mittwoch (16.6.) vor. Die Bauer Verlagsgruppe hatte gestern den Start der neuen Zeitschrift 'TV World' verkündet, die ähnlich wie 'TV Digital' konzipiert ist und sich vor allem an Premiere-Nutzer und Digital-TV-Seher richtet. (vs)

zurück

Redaktion 15.06.2004