ANZEIGE

SevenOne Media lädt zum Screening ins Schauspielhaus Düsseldorf

Als Ersatz für die in Zukunft nicht mehr stattfindende Telemesse lädt SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, werbungtreibende Unternehmen und Agenturen am 29. Juli zu einem breit angelegten Kundenevent ins Schauspielhaus Düsseldorf. Das Konzept des Events 'The Big Picture - 1. Deutscher Premierentag' basiert auf zwei Säulen: In zwei bis drei Screenings werden die Programme von Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 für die TV-Saison 2004/2005 präsentiert. Die zweite Säule stellt eine Fachveranstaltung dar, die zeitgleich zu den Screenings stattfindet. In verschiedenen Modulen werden aktuelle Forschungsergebnisse, die Preisstruktur 2005 sowie Themen wie Programmtrends in den USA und Großbritannien vorgestellt. Ein weiteres Modul, in das auch die Vermarktungspartner SevenOne Interactive und MM Merchandising Media eingebunden sind, widmet sich den integrierten und konvergenten Kommunikationsangebote des Hauses. Am Abend schmeißt der TV-Vermarkter eine große 'The Big Picture'-Party.

zurück

Redaktion 15.06.2004