ANZEIGE

'Gesundheits Bild' in neuem Outfit

Axel Springer optimiert Heftkonzept Axel Springer optimiert Heftkonzept
Mit verändertem Design und mehr Service präsentiert sich Springers 'Gesundheits Bild' zur kommenden Ausgabe, die am 1. Februar erscheint. Neu ist z.B. die klare Unterteilung in vier Rubriken: Medizin, Ernährung, Fitness und Psychologie/Partnerschaft. Zielgruppe sind "gesundheitsbewusste Leser, für die Lebensqualität und Prävention künftig einen noch höheren Stellenwert einnehmen". Die zweimonatlich erscheinende Zeitschrift will "verständlich und unterhaltsam" über aktuelle Themen rund um die Gesundheit informieren und testet daneben reglemäßig medizinische Versorgungsleistungen und aktuelle Gesundheitsprodukte. Das neue Heft kostet nur 1 Euro statt 1,80. Offenbar ist die Preisaktion auf eine Ausgabe beschränkt.(vs)

zurück

Redaktion 28.01.2005