ANZEIGE

'Handelsblatt' in neuem Outfit

Ab 21. November präsentiert sich die Zeitung in aufgefrischter Form Ab 21. November präsentiert sich die Zeitung in aufgefrischter Form
Ab 21. November präsentiert sich das 'Handelsblatt' in aufgefrischter Form: Erweiterte Unternehmens- und Branchenberichterstattung, neue Schwerpunktthemen und ein innovativer Finanzteil prägen den neuen Auftritt der Zeitung. U.a. wird die Finanz- und Anlegerzeitung (heute das dritte und vierte Buch) künftig als kompakter Finanzteil im Tabloid-Format in die Zeitung integriert und inhaltlich erweitert. Die Ressorts 'Wirtschaft und Politik' sowie 'Unternehmen und Märkte' erscheinen deutlich umfangreicher, bleiben aber im bisherigen Broadsheet-Format. "Mit dem neuen Handelsblatt werden wir unsere führende Marktposition bei Wirtschafts- und Finanzinformationen weiter ausbauen und neue Zielgruppen im Leser- und Anzeigenmarkt erschließen", sagt Handelsblatt-Chefredakteur Bernd Ziesemer. Weitere Infos dazu in der aktuellen 'new business'-Printausgabe 40/05.

zurück

Redaktion 10.04.2005