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Discounter Penny nimmt 50 Pressetitel ins Programm

Zeitungsangebot beschränkt sich auf 'Bild' und regionale Tageszeitungen Zeitungsangebot beschränkt sich auf 'Bild' und regionale Tageszeitungen
Der Discounter Penny (Unternehmensgruppe Rewe) wird künftig bundesweit ein Sortiment aus Zeitungen und Zeitschriften anbieten. Ab dem 1. November sind rund 50 Titel in den rund 2.000 Filialen gelistet. Dazu gehören TV-Zeitschriften wie 'TV 14' und 'TV Spielfilm', Frauenzeitschriften wie 'Bild der Frau' und 'Brigitte', Jugendtitel wie 'Bravo' und 'Micky Maus' sowie aktuelle Magzine wie der 'Stern'. Hinzu kommen die 'Bild'-Zeitung sowie regionale Tageszeitungen. In Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland beginnt der Verkauf wegen Allerheiligen erst am 7. November. Die Verlags- und Pressevertriebsbranche ist damit in Bezug auf die Erschließung neuer Presseverkaufsstellen einen Schritt weiter. Auch Lidl und Norma erwägen ein bundesweites Angebot von Presseerzeugnissen.

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Redaktion 28.10.2005