ANZEIGE

Otto Schily im Power Radio-Gesellschafterkreis

Die Power Radio GmbH, die sich um die von der MABB ausgeschriebene Sendelizenz für die Berliner Traditionsfrequenz 100,6 MHz beworben hat (nb online vom 16.11.2005), meldet bei der MABB den ehemaligen Bundesminister Otto Schily als weiteren Gesellschafter an. Schily habe zum Bewerbungszeitpunkt noch nicht genannt worden können, da er noch im Amt war. Damit besteht der bislang konstituierte Gesellschafterkreis u.a. aus Geschäftsführerin Irene C. Johnson (Ex-104.6 RTL), der Familie Dr. Dibelius (Goldman Sachs-Chef Deutschland), die in der Kultur- und Immobilienbranche aktive Stoffel-Gruppe Berlin, John Mönninghoff (Deutschlandchef der Medienberatung Coleman Research) und Dr. Michel Friedman. Die bisherigen Hundert,6-Mehrheitsgesellschafter Thomas Thimme und Norbert Schmidt wollen laut Power Radio rund 60% ihrer bisherigen Anteile an die neuen Gesellschafter abgeben.

zurück

Redaktion 28.11.2005