Premiere veröffentlicht Spotpreise zur Fußball-WM 2006
Pay TV-Sender Premiere macht heute sein offizielles Angebot für die klassischen Spotbuchungen während der FIFA Fussball-WM 2006 (TM) bekannt. Die Vermarktungsabteilung des Münchner Senders hat die Preise der TV-Spots je nach Attraktivität der Spielpaarung und zeitlicher Platzierung während der Übertragung in fünf Kategorien eingeteilt. Ein 30-Sekunden-Spot in einer Vorrundenbegegnung ist ab 3.300 Euro, in einem Top-Spiel zur besten Übertragungszeit für 33.000 Euro zu haben. Im Umfeld der Live-Übertragungen werden insgesamt vier Werbeblöcke angeboten. Sponsoringmöglichkeiten, Gewinnspiele, ein 30-sekündiger Single Split kurz vor Anpfiff des Spiels sowie ein 10-sekündigen Short Split direkt nach Ende der 2. Halbzeit sind ebenfalls buchbar. Die offiziellen Partner der Fußball-Weltmeisterschaft - 15 internationale und sechs nationale Förderer - können bis zum 11. Dezember von ihrem Ersteinbuchungsrecht Gebrauch machen. Ab 12. Dezember werden die klassischen Werbezeiten während der WM von Premiere frei vermarktet. Premiere überträgt alle 64 Spiele live.