ANZEIGE

Premiere veröffentlicht Spotpreise zur Fußball-WM 2006

Pay TV-Sender Premiere macht heute sein offizielles Angebot für die klassischen Spotbuchungen während der FIFA Fussball-WM 2006 (TM) bekannt. Die Vermarktungsabteilung des Münchner Senders hat die Preise der TV-Spots je nach Attraktivität der Spielpaarung und zeitlicher Platzierung während der Übertragung in fünf Kategorien eingeteilt. Ein 30-Sekunden-Spot in einer Vorrundenbegegnung ist ab 3.300 Euro, in einem Top-Spiel zur besten Übertragungszeit für 33.000 Euro zu haben. Im Umfeld der Live-Übertragungen werden insgesamt vier Werbeblöcke angeboten. Sponsoringmöglichkeiten, Gewinnspiele, ein 30-sekündiger Single Split kurz vor Anpfiff des Spiels sowie ein 10-sekündigen Short Split direkt nach Ende der 2. Halbzeit sind ebenfalls buchbar. Die offiziellen Partner der Fußball-Weltmeisterschaft - 15 internationale und sechs nationale Förderer - können bis zum 11. Dezember von ihrem Ersteinbuchungsrecht Gebrauch machen. Ab 12. Dezember werden die klassischen Werbezeiten während der WM von Premiere frei vermarktet. Premiere überträgt alle 64 Spiele live.

zurück

Redaktion 28.11.2005