ANZEIGE

Führungswechsel bei der Verlagsgruppe Madsack

Friedhelm Haak wechselt vorzeitig in den Aufsichtsrat, sein Stellvertreter Herbert Flecken übernimmt Friedhelm Haak wechselt vorzeitig in den Aufsichtsrat, sein Stellvertreter Herbert Flecken übernimmt
Friedhelm Haak gibt Mitte 2006 vorzeitig sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG, Hannover, ab. Haak sollte nach einer Ankündigung von Sommer 2004 zunächst bis Ende 2007 im Amt bleiben, wechselt nun aber in den Aufsichtsrat. Haaks designierter Nachfolger ist sein Stellvertreter Herbert Flecken. Auch Wilhelm Sandmann, langjähriger Vorsitzender des Aufsichtsrates, wird seine Ämter aufgeben. Madsack gibt u.a. allein in Niedersachsen acht Tageszeitungen und rund 25 Anzeigenblätter heraus.

zurück

Redaktion 22.12.2005