ANZEIGE

'WSJE' vierteljährlich mit Hochglanz-Mode-Supplement

In Kooperation mit dem britischen Verlag Show Media, London, wird die europaweit verbreitete Wirtschaftszeitung 'Wall Street Journal Europe' (WSJE) ein Hochglanz-Lifestyle und Mode-Magazin produzieren. Das 'Style Journal' (Arbeitstitel) erscheint vierteljährlich als Supplement im WSJE. Die 64-seitige Erstausgabe ist am 21. April im Markt. Mit einer Themenmischung aus Designermode, Lifestyle und aktuellen Trends sollen vor allem 30 bis 55-jährige Top-Manager mit hohem Einkommen angesprochen werden. Das Feedback von Anzeigenseite und hier vor allem von Luxusgüter-Herstellern sei "positiv", sagt Jon Housman, Managing Director beim WSJE. Eine Reihe führender Marken habe bereits u.a. 4c-Ganzseiten und -Doppelseiten in der ersten Ausgabe gebucht. Die redaktionelle Leitung des 'Style Journals' liegt bei Peter Howarth, der bereits für 'Esquire' und 'Arena' arbeitete.

zurück

Redaktion 21.02.2006