ANZEIGE

Digitale Spartenkanäle starten Vermarktungsallianz

Jetix, MGM Channel, GoldStar TV, Hit24 und Heimatkanal im Werbepaket Jetix, MGM Channel, GoldStar TV, Hit24 und Heimatkanal im Werbepaket
Die über die Premiere-Plattform ausgestrahlten Pay TV-Sender Jetix (Kínder TV), MGM Channel (Film), GoldStar TV, Hit24 (Musik) und Heimatkanal haben unter der gemeinsamen Dachmarke BrandPool eine neue Werbevermarktungs-Allianz geschlossen. ARBOmedia Deutschland wird das neue Werbepaket exklusiv vermarkten. BrandPool versteht sich als Ergänzung zur Einzelvermarktung der Abokanäle. Sie werden ihre bestehenden Sales-Aktivitäten weiter betreiben. BrandPool soll mit der Gesamtreichweite der fünf Sender an die "dritte Liga der Free-TV-Sender" heranreichen und Erlöse im einstelligen Millionenbereich erwirtschaften.

zurück

Redaktion 23.03.2006