ANZEIGE

'SZ-Magazin' auch beim ADC erfolgreich

Das 'Süddeutsche Zeitung Magazin' und die SZ-Abteilung Neue Produkte haben nach dem guten Abschneiden bei den LeadAwards 2006 auch beim diesjährigen ADC abgeräumt. Das 'SZ-Magazin' gewann zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze, die Neuen Produkte ebenfalls zweimal Bronze. Gold gab es in den Kategorien Editorial/Zeitschriftengestaltung (für 'Das Zwillingsheft') und Editorial/Zeitschriftenbeiträge (für 'Modezoo'). In dieser Kategorie wurde das SZ-Magazin außerdem noch mit Silber (für 'Das Bäumlein vom Amt') ausgezeichnet. Die Neuen Produkte der SZ und ihre Agentur GBK Heye, die auch Leadagentur der 'Süddeutschen Zeitung' ist, gewannen zweimal Bronze in der Kategorie Printkommunikation/Bücher und Verlagsobjekte. Die Nägel gingen an die Bücher 'Fußball Unser' und 'Lexikon des frühen 21. Jahrhunderts'.

zurück

Redaktion 27.03.2006