ANZEIGE

Jahr Top Special gibt Werbe-Etat an Conrad Gley Thieme

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch durch Hamburger Agentur setzt sich im Pitch durch
Seit Anfang Mai betreut die Hamburger Werbeagentur Conrad Gley Thieme den gesamten Werbe-Etat des Jahr Top Special Verlages. Das Hamburger Special-Interest-Medienhaus hat sich nach einem Pitch für den neuen Agenturpartner entschieden. Verlagsleiter Christian Schmidt-Hamkens: "Wir freuen uns über neue Impulse unseres zukünftigen Partners, die dem Außenauftritt unseres Hauses ein neues Gesicht geben werden." Für die PR-Betreuung zeichnet weiterhin die PR-Agentur John Warning verantwortlich.

Der Jahr Top Special Verlag ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus, das sich an sportiv ausgerichtete Zielgruppen richtet. Am Standort Hamburg publizieren die rund 160 Mitarbeiter 18 regelmäßig erscheinende Zeitschriften sowie zehn Sonderhefte. (ps)

zurück

Redaktion 05.02.2006