ANZEIGE

HSV und Radio Hamburg gehen in die Verlängerung

Der Hamburger SV und Radio Hamburg haben ihre Kooperation vorzeitig bis 2009 verlängert. Die Kooperation umfasst die Stadionshow, PR-Aktionen, Hospitality sowie Bandenwerbung. Nach Abschluss des Verfahrens gegen Lotto King Karl - bei dem es um dessen Kokain-Besitz ging - sei ebenso die Frage der Moderatoren der Stadionshow geklärt. Sowohl Lotto King Karl als auch Marek Erhardt werden als Stadionsprecher die Heimspiele in der AOL Arena moderieren.
"Nach dem Abschluss des Verfahrens und intensiven Gesprächen mit Radio Hamburg und Lotto King Karl haben wir uns entschieden, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Wir sind uns unserer Verantwortung insbesondere für Kinder und Jugendliche bewusst und nehmen das Thema sehr ernst. Dennoch verdient Lotto King Karl eine zweite Chance", so HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus.

zurück

Redaktion 08.07.2006