ANZEIGE

'Unicum Abi' verkleinert Format und senkt Anzeigenpreise

Mit der Januarausgabe wird das bundesweite Schülermagazin 'Unicum Abi' einem Relaunch unterzogen: kleineres Format, neue Rubriken und verändertes Layout. In der Rubrik 'Tagebuch' finden Leser künftig aktuelle Nachrichten, 'Zukunftsmusik' informiert über Ausbildung und Studium und unter 'Freistunde' gibt es Szenenews und Kulturtrends. Darüber hinaus soll jedes Heft einen Themenschwerpunkt bekommen. Eine englische Ausgabe pro Jahr, die Wahl zur Schule des Jahres sowie Rätsel und Gewinnspiele wird es auch weiterhin geben. Mit dem neuen Heftformat hat der Unicum Verlag die Preise für seine Anzeigenkunden deutlich gesenkt: Die ganzseitige 4c-Anzeige des mit 250.000 Exemplaren auflagenstarken Titels kostet künftig 11.900 Euro statt vorher 14.260 Euro.

zurück

Redaktion 21.11.2006