ANZEIGE

'Auto Zeitung' verleiht Leserpreis

Die 'Auto Zeitung' aus der Bauer Verlagsgruppe hat am 21. November zum 19. Mal ihren Leserpreis 'Auto Trophy' verliehen. Zur Wahl standen über 350 Fahrzeuge in 27 Kategorien. Mehr als 90.000 Leser der 'Auto Zeitung' haben abgestimmt, welche Hersteller für ihre Fahrzeuge eine der Trophäen erhalten sollen. Neben Auszeichnungen in den verschiedenen Fahrzeug-Klassen kürte die 'Auto Trophy' auch die Kategorie 'Beste Werbung', in der die Printkampagne des Audi Q7 (Agentur: Kempertrautmann) abräumen konnte. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Gala in Berlin statt. TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und 'Auto Zeitung'-Chefredakteur Volker Koerdt übergaben die Preise. Im Anschluss fand traditionell der Medientreff der 'Auto Zeitung' statt, zu dem Vertreter aus Politik, Sport und Showbusiness kamen. Als Partner begleiteten die Preisverleihung dieses Jahr erneut die Direct Line Versicherung AG sowie die Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ).

zurück

Redaktion 22.11.2006