ANZEIGE

HIT-Märkte gehen mit eigenem Instore-Radio on Air

Die Dohle-Handelsgruppe geht ab sofort in ihren über 80 HIT SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten mit einem eigenen Instore-Radioprogramm auf Sendung. Das von der Augsburger echion AG produzierte HIT-Radio bietet in den Großflächen-Outlets des Handelsunternehmens täglich ein Programm, das neben Musik und Werbung auch einen redaktionellen Anteil beinhaltet. Christoph Clavadetscher, bei Dohle als Geschäftsführer für Einkauf und Vertrieb zuständig: "Das Konzept unseres Partners, der echion AG, sich mit dieser Mischung vom klassischen 'Ladenfunk' abzuheben, hat uns schnell überzeugt, so dass wir unseren Kunden mit 'Hit-Radio' ab sofort noch mehr Service anbieten." Die HIT-Radio-Werbezeiten erweitern das Portfolio der Magma Media GmbH, die die Sendegebiete der beiden Instore-Radio-Anbieter echion AG, Augsburg, und P.O.S. Radio in Kiel gemeinsam vermarktet. HIT-Radio ist auf insgesamt rund 280.000 Quadratmetern Handelsfläche zu hören.

zurück

Redaktion 08.01.2007